• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ WS ] Boots und Ring

Die Boots sind nix , 5x Resis sind einfach deutlich zuwenig

Beim Ring ist der leech halt echt schon an der ganz unteren Grenze, sehe den nicht viel höher als Pul, Life statt Mana wäre deutlich schöner gewesen
 
Hi Opi, danke für die erste Einschätzung. Schuhe sind zwar nett aber mehr auch nicht ... Den Ring find ich eigentlich sehr nice, klar mehr ML wär besser.

Hab grad mal noch einen FC dazu der grad bei Dia gedropped ist :)
 
Der iss mal geil Bors, richtig fett.

10fc = super
13 str = gut
dick Mana = super
fire Resis als ausgleich für Spirit = super

Ist ++ meiner Meinung nach
 
der manaleecher is imho ausreichend von den % für nen ww barb und die stats gehen auch, is halt die frage ob ihn einer kauft, ick würd ihn nehmen;)
 
yeah, cool thx für die Einschätzungen ! Ma schaun ob der FC Ring den Weg an den Finger meines Dudu findet oder hier im Forum landet.

Den ML Ring kannste haben Kreuz.

gruß
 
Schuhe seh ich bei Lem - Pul
Ring1: PG Bereich, also max Lem
Ring2: Halte die Feuer res für deutlich zu niedrig, als dass Ist+ in Frage käme. Imho Um-MAl. Aber vielleicht irr ich mich da ja auch.
 
Zurück
Oben