• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Botd 404 % eth Geisterspeer

Pug-Milamber

New member
Registriert
28 März 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy:

Habe endlich ma Glück gehabt beim Runenwortbauen.
404 % ed, 14 LL .Der Speer hatte 9 ed. Werde ich entweder meinem Pala geben. ( Ja 2-Hand-Fun-Pala :D ) oder meinem Baba. Mit WW kommt der ja auf optimale 4frames damit.

Wie schätzt ihr das Ding ein ?

Bis dann

Pug
 
:hy: Pug!
Erstmal Gratz zu dem Hübschen Ding! Würde mir gern auch mal n pic dazu ansehen :)

Zum Wert gabs vor kurzem hier ne WS von ner perfekten Forti in ner guten AP http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-marktplatz-1712/ws-perfekte-forty-in-guter-ap-1704495/

Bottom Line war: Perfekt ist super und schön für den Erbauer, steigert aber in HCL nicht turbomäßig den Wert aufgrund der geringen Nachfrage.

Wenn du zwei findest, die sich streiten könnte die wohl auf 2 HR gehen imo. Ansonsten würd ich spontan so 1-1,5 HR sagen.

Korrigiert mich gern :)

Gruß
 
Wahrscheinlich haste Recht mit deiner Wertschätzung, aber ich will es eh nicht vertraden. Das muss mir Dia schon selber aus meinen toten Fingern reißen. ;)

Habe nen Bild davon hochgeldaen.
 
Zurück
Oben