• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Bow-Handschuhe 2skill/20ias/3ll+add

Dorfpirat

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe diesen netten Handschu gefunden und dachte mir:
das Ding ist doch gar nicht mal so schlecht, deswegen lasse ich Ihn hier schätzen!
Sollte jemand von euch Interesse haben ihn zu erwerben, schreibt einfach in diesen Thread, dann erstelle ich einen Verkaufsthread im dafür vorgesehenen Forum!

Nochmal die stats in aller Länge:

Dämonenlederhanschuhe (glaube so heißen die, habe die Englische Version)

+2 zu Bogen und Armbrustfertigkeiten
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
3% Life-Leech
+2 Stärke
+14% Feuer-Resistenz

Ich weis, das noch einiges mehr gehen würde,
aber interssiert mich doch schon ob jemand sowas braucht

Grüße und los gehts

imo sind die nix wert
+2bow = ok
20 ias = ok
3 LL = zu wenig, bzw kriegt man über bloodcraft ringe auch
2 str = viel weniger geht kaum
14 FRes =zu wenig bzw unnötige eigenschaft

es feheln also gute stats um das ding irgendwie ansprechend zu machen. verkauf sie bei charsi oder trag sie selber wenn du nix anderes hast. für mehr wirds net reichen.

okay, habs mir irgendwie gedacht, aber gut aussehen tun sie trotzdem :)
danke, kann zu!

3 LL = zu wenig, bzw kriegt man über bloodcraft ringe auch

Das Argument ist nicht so gut. Zu wenig stimmt nicht, denn es gibt nur diesen einen LL-Stat auf Handschuhen. Und dass es auch woanders drauf sein kann, macht es ja nicht wertlos. Mehr ist ja besser.

Die ersten drei Eigenschaften der Handschuhe sind erstmal ne gute Basis, doch das Problem ist, dass dann nichts mehr kommt. Einen Tradewert haben sie daher wohl nicht.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben