• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Bowie-Crafthandschuhe 2 Sk, 6%CB, 5 Str, 14 Dex, 2 LL, 11 Life lvl 3 IS, mit Pic

Micthian

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
549
Hi :hy:

gerade eben gecraftet, fatalerweise fehlt IAS ;( ... zudem könnte es ein wenig mehr von allem sein...

Sind die trotzdem brauchbar für eine Bowie und wenn ja, was könnte ich ungefähr verlangen?

Wenn sie nichts taugen, bitte auch gleich posten.

Vielen Dank schon mal und Grüße

So was braucht man eigentlich bloß auf Strafezones, wo IAS eh nicht wirklich wichtig ist. Str und Dex sind ganz nett, die Bogenskills braucht man aber bloß, wenn man einen Crossbuild spielt, was wohl die wenigsten tun. Ansonsten wären eher Passivskills sinnvoll. CB ist auch nicht viel drauf.

Brauchbar sind die Dinger durchaus, aber aber mehr als ein paar PGs wirst du wohl nicht dafür bekommen. Eher selfuse, oder wie das hier heißt. :-)

(Ich sollte aber vielleicht noch erwähnen, dass ich keine Ahnung vom Traden habe; über Bowies weiß ich aber halbwegs Bescheid.)

@ LastCorpse

Danke dir schon mal für die erste Einschätzung. Mit ein paar PGs bin ich an sich schon zufrieden,
daher werde ich mal schauen, ob ich sie vertrade oder der FL zukommen lasse.
So gesehen freue ich mich über weitere Wertschätzungen, welche die bisherige ggf. untermauern...

Viele Grüße :hy:

Zurück
Oben