• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Bowie Gloves und Schwingendolch

SleeplessNights

Active member
Punkte Reaktionen
42
Moin,
könnt ihr mir bitte eine Wertschätzung zu den zwei Items geben? Würd mich freuen.
Ich sag schonmal Danke :hy:

bow 220.png

Schwingendolch.png

Die Bowgloves sind nur für pvm interessant, im pvp fehlt da knockback drauf. Plus, die allermeisten Amas wollen als skills lieber p&m skills.
Bei den Wurfwaffen fehlt unglaublich viel dmg dadurch dass sie nicht eth+refill sind. Nen wirklichen tradewert haben die leider auch nicht. :keks:

Moin,

die Bowie gloves sind mit dual resi sehr schön. MF ist meist leider verschwendet. Vorzugsweise für eine Elementarbowie zu gebrauchen und auch da wiederum eher für Fire, welche Brand nutzen, da dort kb mit dabei ist. Aber auch eine Eisprinzessin kann schon was damit anfangen, da dort knockback auch nicht zwingend notwendig ist. Das kein dex mit drauf ist, spielt dann auch keine große Rolle, da das bei elemental meist nur leech bedeutet. Das fehlende dex spiegelt sich dann allerdings im Preis wieder. Vorzugsweise dann auch PvM, da man Ele Bowies im PvP auf scl europe wohl an zwei Fingern abzählen kann. :)

Wertschätzung lass ich allerdings dann dochmal weg, da ich evtl. Interesse daran hätte. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich sie für den Fall, dann gegen Lavas austauschen sollte. :) Muss ich mal dmg noch berechnen. :hy:

Zum Schwingendolch hat Looser alles gesagt.

Die Handschuhe finde ich auch sehr interessant. Ich hatte vor ein paar Laddern eine auf Travincal-MF/EG spezialisierte Ice-Bowie, da wären die Dinger ziemlich nah am Optimum. Ich müsste mir noch überlegen, ob ich die für NL aufbewahre, deswegen verzichte ich auch mal auf eine Preiseinschätzung... Aber du siehst, Interessenten gäbe es.

Nungut, dann besser ich mal meine WS nach. :angel:

Die Bowgloves sind nur für pvm interessant, im pvp fehlt da knockback drauf, da es so gut wie keine Elebowas im pvp gibt.. Plus, die allermeisten pvp Amas wollen als skills lieber p&m skills. Für pvm sind sie aber seeehr interessant. ;)
Bei den Wurfwaffen fehlt unglaublich viel dmg dadurch dass sie nicht eth+refill sind. Nen wirklichen tradewert haben die leider auch nicht. :keks:

super, vielen dank für die Einschätzung. Dann werf die gloves mal in den pool

Zurück
Oben