• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS bugged 4 sox Grosse Halsberge 1104 def

enemie

Mitglied
Ich hab atm wahrscheinlich nen interessenten am genannten teil, aber absolut keine Ahnung was den Wert angeht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

€: Wo wir schoma dabei sind: Nen Bugged 4 Loch 1107 Def Kürasspanzerhemd hab ich auch noch ^^

Also ich hab solche Rüssis zum Teil schon für ne Gul bekommen. ist halt low def... =)
Wenn ich keine Lust hatte, zu warten hab ich auch schon Gul Mal draus gemacht. Glaube aber mehr als Ist+ ist nicht mehr drinne!

:hy: terry
soweit ich weiß gehen die nahezu als standart preis fuer ne ist weg letzte ladder hab ich 2 krakenschalen und ne halsberge alle fuer jeweils ist wegbekommen.

Abend :hy:

Habe letztens im Trade-Forum eine perf. eth bugged heilige Rüstung vorgefunden,
welche mit 8-9 Ist veranschlagt wurde.
Wenn du dir selbst den Gefallen tust und das Ganze runter rechnest, wirst bei
bestenfalls Ist, Mal stehen bleiben... die chance, eine 12xx Rüsse sich zu besorgen, ist
relativ gut... habe mir selber schon welche gecubt.
Würde mich XaNDeR anschließen und sagen, dass mehr wie Ist-2 Ist nicht drin ist
(abhängig von Nachfrage, Style).
Muss da leider auch den Abstrich machen, dass ich meinen Chars ungern eine große
Halsberge antue... Merc bildet da mal eine Ausnahme
Liegt aber wie immer im Auge des Betrachters (der dem Item ja den Wert beimisst)

freundliche Grüße und einen schönen Tag morgen :hy:

mfg Micthian

€: schnelle Schlange :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben