• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] bugged Wirbelschild 4S

TheAnswer

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich mich mit einem Paladin noch nie ausführlich beschäftigt habe, bitte ich um eure Wertschätzungen für dieses schöne Teil!

schildv.png

wer das Bild nicht sehen kann, hier die Daten:
Wirbelschild
414 def
43@
4 Sockel

sollte jemand mitbieten wollen, hier der Link

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Also, zum Ende der letzten Ladder gingen solche Teile für gutes Geld übern Tisch (siehe Preisguide Magisches & Rohlinge Ladder 3):

eth "bugged" Wirbel-Schild | 40+ Prisma | 4 Sockel [Max 4] | ~ 6-7 Vex
eth "bugged" Wirbel-Schild | 45 Prisma | 4 Sockel [Max4] | 25 Ist++

Ist nur so ein Richtwert, aber ich würd das schicke Stück nicht verfrüht und unter Preis rausgeben.

danke schonmal.
weitere Meinungen, die dieser extrem abweichen?

Hi,
da es nicht Perfekt ist und wir auch nicht in Ladder 3 sind zweifel ich die Schätzung an!!!

Dieses Schild ist nah am perfekt sein. Aber ist halt nicht so.

Ich werde keine Schätzung abgeben weil ich darauf biete...aber niemals 25 IST :irre:

würde mich über weitere WS freuen.
Die Meinungen gehen von 3 - 20 Ists.
das ist mir doch ein bischen zu ungenau
zumal ich selbst gar keine vorstellung habe.
danke

die leute stehen atm mehr auf bugged sts.

4 ists max

alles klar, vielen dank für eure WS.
wenn keiner mehr eine extrem abweichende einschätzung hat, reicht mir es mir an der stelle.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben