• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Buriza 198%

xscoex

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab gerade erst mit Diablo2 angefangen und habe mal noch gar keine Ahnung, was hier was wert ist. Also bitte ich um eine Werteinschätzung.

Screenshot001.jpg

Viel wert ist sie nicht, da die meisten sich eine Windforce zulegen. Mit annähernd 200 ed kann man aber schon etwas mehr als ein paar PGs verlangen. Ansonsten upgraden und behalten, bis die Ladder vorbei ist. ;)

Problem ist halt, dass ne WF teilweise für ne poplige Ist zu haben ist, aber zum durchspielen is die gute alte buri sehr nice, daher würd ich mal sagen pul-um

Zurück
Oben