• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Buriza 200ed

StonerBoner

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
da die nordischen Ladies mit den Zöpfen mich nie sonderlich interessierten, hab ich keinen Schimmer ob das zu irgendwas zu gebrauchen ist - dachte aber frag mal nach wegen dem max dam.
Danke für jegliche Meinung...
cheers,
Stoner

Eine sehr schöne Waffe, leider durch WF in den Schatten gestellt und daher nicht so begehrt. Wegschmeißen würde ich sie aber nicht, grad mit maximalen 200 ed ist sie schon eine Granate.

Ok danke. Würde das lohnen die zu uppen oder wird die durch zu hohe Anforderungen unbrauchbar?

Im Gegenteil. Man sockelt dann gerne ein -15% Req/add Juwel.

Uppen lohnt bei 200% auf jeden Fall.

Interessant wäre noch die Verteidigung. Falls die auch perfekt ist, hast du ein wahres Schmuckstück. :D
Letztlich aber nur für absolute Liebhaber interessant und deshalb zumindest in Leiter nicht sooooo teuer.

Eine 200%ed Buriza mit perfekter Verteidigung hab ich mal für IST rausgehen gesehen. Eine andere mit 200%ed habe ich selbst deutlich günstiger erworben. Kann mich nur gerade nicht an den konkreten Preis erinnern. Vielleicht UM?

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben