• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] BvB Ring?!

Muhbaer

Mitglied
Ex-Staffmember
here we go:

ringui.jpg

selfuse :)

n exec barb wird den eventuel brauchen, aber wert isser wohl nichts :) mit nichts meine ich max paar mio :)

stimmt aber wollte ihn nicht fuer java verwenden da keine res und kein mana, und das einzige was mir einfällt isn bvb barb, aber dann würden wieder life fehlen.
exec barb ist wiederrum interessant weil ich schon ständig am exec imbuen bin.
dann weiss ich schon wo der hinwandern wird ;)
hab dank

<- kein Plan von Classic-Vorlieben aber nach meiner Auffassung hat der Ring +148 Leben drauf. Das freut bestimmt jeden Barbaren, der die Stats braucht. Nimmt man als BvB minimal einen Angelic-Ring oder gibts auch welche, die komplett auf Rares setzen?

ach daran hab ich jetzt garnicht gedacht. also bvbler braucht man ja ziemlich viel ar um highdef barbs zu treffen. hmm..naja als req ring immer noch gut. bvb wird damit wohl nichts :)

ich hab zwar ewig kein sc-bvb mehr gezockt... aber wieso sollte der nix wert sein?
wie ryumaou schon sagte... 108life, 8min(40life... jaja^^) und 115AR hat der ring... was will man denn bitte im bvb mehr? spielt immernoch jeder mit 2x angelics?Oo
selbst wenn der nur für pvm sein sollte, findet der bestimmt dankbare exec-barbs...

LG
r4n4

bvb barbs benutzen IMMER 2x angelic.

Ausser full rare aus stylegründen, die reissen aber nix. Der Ring ist trotzdem nice, aber ich hab ehrlich gesagt keine ahnung auf welchem char..

--> selfuse :)

hmm bowama^^ :D

Aber wer spielt heutzutage noch ne ava bow ama?^^

Zurück
Oben