• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: Caster-Belt

Faly

Active member
Punkte Reaktionen
0
das einzige Schmuckstück meines heutigen, ersten Craft-Anlaufs:

Haifisch-Gürtel (35 def, lvlreq 85)

10 % FC
24 FHR
26 Str
11 Mana
8% Mana-Reg

vermutlich wird er auf absehbare Zeit die Taille meiner Asn schmücken, aber ein wenig interessierts mich doch was so ein Teil in etwa wert ist.

Hi,

Für Selfuse ist der durchaus ok aber um wertvoll zu sein fehlt dem Gürtel mindestens Leben.

hm, ich dacht mit 3 stats fast maximal wäre das nich mehr so wichtig...aber gut, ich geh halt immer von der asn aus wo 1 str = 3 life ist und nich von der sorc^^

auch ne sorc freut sich über stärke .. fehlt aber dennoch life

~mehere ist runen

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte damit: bei ner sorc entsprechen die 26 str grad mal 40 leben oder so, bei der asn halt quasi dem doppelten.

aber danke für die einschätzung ;)

Zurück
Oben