• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Caster Craft Amulette

dRAcO.

Banned
hey wollte mal um eine Wertschätzung bitten für folgende amulette :)

1)
Benötigter Level: 89
+2 zu Assassinen-Fertigkeiten
+20% Schnellere Zauberrate
+12 zu Angriffswert
+50 zu Leben
+17 zu Mana
Mana regenerieren 4%

Verkaufsthread
---------------------------------------------------
2)
Benötigter Level: 89
+2 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
+10% Schnellere Zauberrate
+2 zu Stärke
+33 zu Mana
Mana regenerieren 8%
9% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten

mfg :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Das Assa-Amulett könnte unter Umständen ein Vermögen Wert sein, ich kenne mich da allerdings nicht mit den Breakpoints aus. Allerdings brauchen die FCR soweit ich weiß auch nur für Mindblast (?). Craft-technisch fehlen allerdings nur 10 Leben und eine weitere nützliche Eigenschaft zur Perfektion. Gratulation.

20 dex wären wohl noch nen nicht zu verachtendes add, oder ist das nicht möglich?
aber ich denke auch dass es gut was wert sein könnte :)

20 dex, 90 mana, 20 @, 40 Einzelwiderstand, 30 str wären noch möglich. Dann würde es wohl so in die 300+++ Ist gehen. :D

das erste Amu geht sicher in die Hunderte Ists, super Ding gratz dazu

das zweite ist nicht so prickelnd, mit glück vielleicht ne Ist

also für eine ist würde ich das pala-amu sofort nehmen.
pm mich bitte,falls du dich entschliessen solltest es anzubieten.

hach scheiße!

ich wünscht ich würd noch spielen. Das Assa-Amu ist göttlich. Erinnert mich an mein altes.

Klar kann man kritisieren, dass AR sinnlos ist, Mana und Mana-reg niedrig sind, aber

+2 assa / 20 fc / 50 life ist großartig.

Wert müsste derzeit bei >>50 IST liegen. Versuch 2-3 Bieter zu finden, dann kann das in Höhen gehen bei denen mehrere Charausrüstungen für dich rausspringen.

Und ja, FC wird "nur" für Mindblast - und Teleport - gebraucht.

Mir persönlich wäre es wohl um die 200-250 IST wert (ich spiele allerdings seit ner Weile nicht mehr ;) )

Das Pala-Amu dürft eine kleine handvoll ISTs wert sein (1-3).

das sind doch schonmal sehr hilfreiche meinungen :)
weiter so ;)
@schorschy pm kriegse wenn ich dran denke :ugly:

Zurück
Oben