• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] castercraftboots und DL-ring

tolstojewßki

Active member
Punkte Reaktionen
4
die schlappen haette ich fast gleich verkauft, bin dann aber doch etwas stutzig geworden, als ich die hohen werte bei %mana, manareg und dex gesehen habe:

Demonhide-Boots, lvl 74
30 fr/w
8 Dex
12 mana
5 % erhoetes mana
10 % manareg

+3 rep Life
17% Fireres
screenshot023xa.jpg

und netter Dualring mit zuviel ML und zu wenig LL :>

lvl 96
6 ML
1 LL
19 Life
5 min dmg
97 AR

19 Str
screenshot024m.jpg

ring kannste in die tonne treten guckmas lvlreq an...

Manaboots sind auch nix, da fehlt Mana und mindestens noch ne zweite Resi bzw. nützlicher add wie fhr oder mf

bei den boots dachte ich auch eher an pvp ES sorcs
-->mehr mana und noch 2te resi
aha, und wieviele affixe willst du da noch draufhauen?
dank dex & life rep sollten die zumindest silks schlagen -oder nicht? weitere meinungen pls.

abgesehen vom lvl (hab ich nicht umsonst farblich hervorgehoben) is das n ausgezeichneter ring. und level 96 melees solls auch geben

Aber für das Level ist der Ring nicht wirklich gut. Ich denke du wirst dafür keinen Abnehmer finden, weil man es bei den DL-Werten auch als Manaleech-Ring ansehen kann.
Und bei den Schuhen fehlt leider wirklich das Mana.

Zurück
Oben