• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Cham-Rune

schismatic

Guest
Guden!

Mir ist vor wenigen Minuten eine Bombe in den Schoß gefallen, die ich ohne weiteres als wohl meinen seltensten Fundus in meiner Diablolaufzeit verbuchen kann. Eine CHAM-Rune.

Jetzt will ich wissen was das Ding an Wert hat denn ich will es loswerden bevor dubiose Leute erneut eine Möglichkeiten finden Items zu dupen und meinen Fundus an Beudeutung rauben! :irre:

Also los gehts, was könnt das Kieselsteinchen einbringen?

Leider viel weniger als du dir warscheinlich erhoffst, denn du kannst mit der Cham nur 3 RW's bauen wovon eigentlich auch nur 2 ab und an in den Umlauf gebracht werden. Botd & Hoj. Diese beiden RW's werden momentan aber auch noch nicht wirklich gebraucht, da wohl keiner gerade vor hat nen Auradin oder nen netten Barb zu bauen. Die sind alle mit ihren Sorc's und Pala's beschäftigt. Ich habe schon sehr oft Cham's für 2 Ist's und darunter weggehen sehen. Die CHam an sich hat also noch nicht einmal den Wert einer Vex.

Sry für dich das es eine Cham und keine Jah/Ber gewesen ist.

du meinst doom, nicht botd... und was spricht ggn nen "netten barb"?

runen, va. highrunes, haben aber unabhaengig davon eine recht hohe inflationsrate, zumal zum einen die droprates kraeftig erhoeht wurden und zum anderen am anfang wohl moeglich war diese zu vervielfaeltigen, was jetzt mehr oder minder gepatched wurde.

selfuse imo. oder das, was #2 gesagt hat.

Kannst ja mal hier und hier schauen.

Aber in jedem Fall kannst das "2. April 2010 - 20:30 Uhr - ich bin reich" getrost aus deiner Signatur entfernen :keks:

Es gibt noch (mindestens) eine Dupe Methode, soweit ich weiß.
Zumindest soll es das geben.

Zurück
Oben