• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Cham und Zod

SveD

New member
Punkte Reaktionen
0
Wie viel sind diese Runen eigtl. zur zeit Wert?
Ich sehe irgendwie keine Vergleiche, Ber, Jah, Lo Ohm ect. sieht man ja häufig und auch deren Wertung in vielen Verkaufsthreads.

Zod ??
Cham ??

Will mir nämlich evtl. Doom bauen und dann bräuchte ich ja eine Cham und wollte mal fragen was die ca. kostet.

Schock mich bitte nicht so Gartenkralle. Ich dachte ne Ohm wäre aktuell mehr wert:D:D

Es gibt ja teilweise immer verschiedene Meinungen, für mich pers. wären die Ohm, Lo, Jah und Ber die Wertvollsten, Cham, Zod und Sur dann dahinter.

Was ich bis jetzt beobachtete war teilweise auch Ber=Jah>Lo>=Ohm>Sur

Cham und Zod würde ich dann bei Lo einordnen.

Aber das ist alles nur meine Einstellung ich hab hier auch schon nen Thread gesehen mit 15 Ist = Ber von daher...

generell sind die Runen alle das gleiche wert, jedoch tauscht natürlich niemand 1:1 es sei denn es finden sich zwei, die gerade die Rune des jeweilig anderen brauchen.

Die Nachfrage nach Cham / Zod ist natürlich deutlich geringer als nach den üblichen Highrunes aber diese Wertdifferenz wird dann durch die Seltenheit ausgeglichen.

Naja Jah/Ber hat zwar die höchste Nachfrage sind aber auch die meist gedupten Runen ... Zod lag (im freien Handel) teils bei 1.5 HRs

Cham hat keiner, will keiner XD wenn du eine brauchst wirst etwa so viel zahlen wie für eine andere HR

Zurück
Oben