• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Cham

Kennocha

New member
Registriert
2 Oktober 2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bins wieder,

auf der Suche mir ein Token zu bauen muss man ja früher oder später mal den dicken im 4. akt besuchen, dabei ist mir eben eine Cham gedropt. (scl)

In der BL steht ja die Cham nicht drin, jetzt meine Frage darf ich sie hier also im Board traden? Und wenn ja, wieviel ist sie ungefähr wert?

Danke schonmal im Vorraus!
 
Du darfst sie traden, und dass sie nicht in der Blacklist steht hat schon seine Richtigkeit. Es gibt einfach fast einen sinnvollen Verwendungszweck. Preis sollte so bei 1-2 Ist liegen. Ne Zod ist ja zum Teil schon für 4 Ist zu bekommen....
 
Zurück
Oben