• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Chaos Rohling?

Zoobie

Member
Punkte Reaktionen
0
ca2jvnhvgl6v583j4.jpg

Is das Teil was wert/brauchbar?
Ich weiß, dass es Wirblerin/Trapsin Hybriden gibt, dafür sieht das ja eigentlich ganz gut aus, Angriffsspeed is ja auch ganz nett. Nur der dmg wäre bei nem Suwayyah besser schätz ich...

up - in dem Bereich hier ist auch nicht mehr wirklich was los, oder irre ich? :D

die meisten werden einfach nur drüberschauen

Ich hab z.B überhaupt keinen Plan von der Assa, daher kann ich auch nix dazu schreiben ;)

Ist halt eher ein PvM Rohling, wäre schön gewesen wenn der Todeswächter und Blitzwächter den Bonus getauscht hätten. Ich hab aber ehrlich gesagt auch absolut keinen Plan mehr, was sowas derzeit kostet. Ist sicher ein netter Rohling auch vom Klauentyp her, aber eben eher für PvM (und für PvM ist imo wiederum der Suwayyah etwas besser wegen Dmg).

Ja, wie bereits gesagt, als Suwayyah hätte mich das Teil weit mehr gefreut. Würd den ja selber benutzen, aber ich spiel meine Wirblerin immer lieber als physischen Build mit Venom als als Trapsen-Hybridin.

Abend :hy:

die "nur" 2 zu Blitzwächter relativieren den potentiellen Wert natürlich um einiges.
Selbst würde ich gegen 1-2 Ist tendieren...

Grund: hatte mal vor 3 Jahren ein halbwegs ähnliches Suwayyah schätzen lassen:

http://planetdiablo.eu/forum/softco...ssinen-suwayah-mit-pic-chaos-rohling-1594320/

das Pic wurde zwar editiert, war aber ein (3,3,3, Schattenmeister, Mindblast, Todeswächter ohne Sockel oder Ed).

Der Todeswächter war bei meiner Klaue natürlich nicht so prickelnd. Dafür war damals die Nachfrage höher (kein D3 eben :)) und der Klauentyp war passend

Ich denke mit 1-2 Ist (von mir aus 3) liegst du (gemessen am Wertverfall in D2 und den bei deiner Klaue vorhanden mods) ganz gut bzgl. einer Einschätzung.

Viele Grüße und schönen Abend noch :hy:

Vielen Dank, Micthian.
Dann denke ich, werd ich das Teil in nächster Zeit mal versuchen zu Geld zu machen. Meine Mulis sind allmählig voll mit Kram, den ich nie benutzen werde, wie das "gute" Stück wohl auch.

€:adsche

Weitere Schätzungen lese ich aber auch gerne noch, obwohl der Tenor schon ziemlich mit dem übereinstimmt, was ich mir so gedacht habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben