• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] charms/rares

dancingshoe

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nach laaanger, langer d2-absitenz hat mich kürzlich das fieber wieder gepackt... wäre nett wenn ihr meine ersten paar fundstücke wertschätzt (hauptsächlich ob es sich überhaupt lohnt diese aufzuheben)

small charms:
1.
sc1.jpg

2.
sc2.jpg

3.
sc3.jpg

large charms:
1.
lc1.jpg

2.
lc2.jpg

rares:
1.
rare1.jpg

2.
rare2.jpg

3.
rare3.jpg

Zu guter letzt ist mir noch ein perfekter Herold von Zakarum gedropt. In der Preisliste ist der mit max. 5 ist angegeben. Bei dem Preis bin ich allerdings etwas skeptisch, oder lässt sich dafür wirklich soviel erzielen?

Gruß

also erstmal allgemein:
was nicht perfekt ist ist deutlich im Wert gefallen im Vergleich zur "Laddermitte", ebenso sind Runen im Wert gefallen.

der Zaka sollte durchaus 4-5 IST bringen können, denke ich.

scs:
1. - ~PUL bis UM, weil 1%MF fehlt wird es aber vermutlich schwierig wen zu finden der ihn will, ich würde zum selbernutzen raten

2. ~2-2.5 IST, der Manawert ist halt doch etwas arg niedrig^^

3. dürft für lowlvl-pvp interessant sein ~UM

GCs:
4. keine ahnung, denke nicht allzu viel wert

5. wertlos

Rares:
6. vermutlich wertlos

7. mal anbieten, würde auf IST+ tippen edit: args habs für nen ring gehalten -> komplett wertlos

8. wertlos

Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal für die rasche und aufklärende antwort ;)

sollte noch jemand eine meinung haben, vor allem zu den low level geschichten dann nur raus damit.

also erstmal allgemein:
was nicht perfekt ist ist deutlich im Wert gefallen im Vergleich zur "Laddermitte", ebenso sind Runen im Wert gefallen.

der Zaka sollte durchaus 4-5 IST bringen können, denke ich.

scs:
1. - ~PUL bis UM, weil 1%MF fehlt wird es aber vermutlich schwierig wen zu finden der ihn will, ich würde zum selbernutzen raten

2. ~2-2.5 IST, der Manawert ist halt doch etwas arg niedrig^^

3. dürft für lowlvl-pvp interessant sein ~UM

GCs:
4. keine ahnung, denke nicht allzu viel wert

5. wertlos

Rares:
6. vermutlich wertlos

7. mal anbieten, würde auf IST+ tippen

8. wertlos

sehe ich genauso, aber 7. ist bei mir auch wertlos.

das ist ein amulett und kein ring ;)

Zurück
Oben