• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Charms

DomiLoD89

New member
Punkte Reaktionen
0
hiho hab hier mal n paar scs und würd die gern mal wsen lassen :)

Scs: (1feld)

1. lvl req 25
+13 Leben
Alle Widerstandsarten +4

2. lvl req 25
Alle Widerstandsarten +4
10 % Extragold von Monstern

3. lvl req 31
+ 28 zu Angriffswert
+ 13 Leben

Gcs: (3felder)

4. Necro P&B skiller + 3 stärke

danke im voraus :rolleyes:

der eg/prism sc ist ein schickes ding
wenn ich mich net irre waren 10eg ne lem und n 5er prism igendwas bei pul
dürfte also so richtung um gehen

der eg/prism sc ist ein schickes ding
wenn ich mich net irre waren 10eg ne lem und n 5er prism igendwas bei pul
dürfte also so richtung um gehen

sorry, aber quatsch..^^
wenn man stattdessen zwei charms trägt verbraucht es doch mehr platz = man kann weniger charms tragen = 'kompakte' Zauber mit mehreren Affixen werden deutlich, deutlich, deutlich wertvoller..

würd bei dem so 1-4 Ists sagen.

der mit 13 life/4 Prisma ist weniger wert.. Um bis IstUm oder so

Nr. 3 ist wertlos.. ar wird ohne maxdamage nicht gesucht, und 13 life alleine ist nichts wert (nur 19/20 life)

und der grandcharm..
bei den meisten skillern, darunter auf p&b, kannst du Stärke einfach gegen Life rechnen, das heißt du guckst wie viele Punkte der ander dann statt in Stärke in Vitalität stecken kann und merkst dann, dass life viel mehr bringt als add ;) zumind. wenns kein 9 stärke barb-skiller ist^^
Der Necro kriegt 2 Life pro Vitalitätspunkt, also entspricht deiner einem P&B mit 6 life.. kriegst du zwischen Pul und Ist für.. vielleicht noch n Stück mehr, glaub ich aber nicht

LG,
Johpick

danke für die ws

ich muss sagen die 1-4ist für den ersten kann ich verstehen, aber für den 2. krieg ich sicher mehr als istum ;)

und n 5@ sc is ist atm ;)

Zurück
Oben