• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Circlet fuer Kapmf-Pala?

Zeraphor

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey, mir ist dieses Teil gedropt und ich frage mich ob es ne Pala-Art (Rächer oder Zealer vllt, kP von Palas^^) gibt fuer die sowas "maßgeschneidert" sein koennte, und was sowas dann wert ist:

Death Cowl
Tiara
Defense: 40
Req: Level 66

+2 Combat Skills
+7% Mana-Leech
+19 Strength
+16 Fire Resistance
+16 Light Resistance
+16 Cold Resistance
+30 Poison Resistance
lvl 1 Tornado (22 Charges)

Zuletzt bearbeitet:
weniger als ein shako.

also nix

Danke schonmal fuer deine Einschätzung!

Kann das noch wer bestaetigen oder noch lieber verneinen? *gg*

ich denke halt: Klar hats weniger Life/Mana/MF und Damage Reduce als n shako, aber dafuer hat ein Shako keine ressis und kein Mana Leech und auf lvl 90 sind das auch "nur" (135-19x3) 78 leben weniger als ein Shako, dafuer sind die 57 Leben Bonus aber auch von BO betroffen ...

Resis sind grundsätzlich zweitrangig, insbesondere beim Pala.
Für nen Melee geht ziemlich wenig an nem Gulli vorbei. Wenn du einen mit +2Pala (und nicht nur Combat), richtig ordentlich Stärke und Dex, und vor allen Dingen ar/lvl (und dann noch mit 2 Sockeln...;)) findest, dann kann so ein Hütchen einen ordentlichen Wert erzielen. Ansonsten wird es schwierig bei Melee-Helmen. :keks:

Okai, danke, 2 Meinungen sollten reichen^^

Falls das wer liest der das Teil haben will: Solange nicht harter Platzmangel herrscht gehts noch net zu charsi -> pm

Zurück
Oben