• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] CoA Crown of Ages /Krone der Äonen (damred 15, 24@res,2sox,149def)

coreli

New member
Registriert
17 August 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Hi Leute,

bin momentan am überlegen was ich für die CoA hier verlangen kann.

Folgende Stats:

2sox (1-2)
15 damred (10-15)
+149def (100-150)
24@res (20-30)

ich denke mal das ausschlaggebende sind die damred und sockel. nachdem hier beides max ist sollten doch da locker ein paar ist im oberen zweistelligen bereich verlangt werden können oder?

Danke euch für die hilfe!

coreli
 
ok danke. ist deine runenwertung mit Ber = 19 ist noch akuell ? unterscheidet sich ja doch etwas von meiner ;)

thx coreli
 
Naja ich verstehs nicht. Versuch mal bitte ingame eine Ber für 16 Ist zu kaufen... Da wirst du höchstens als noob beschimpft. ich wechsel Ber schon seit längerer Zeit gegen 19 Ist.

Hier auf PlanetDiablo sind die Preise nunmal etwas komisch ~.~

Aber eine CoA braucht keine Resi. Das ist fast unwichtig. Wichtig sind 2 Sockel und 15DR. Das hat ja deine und damit ist die Nachfrage schonmal gewaltig ;)
 
guad, dann hab ich richtig vermutet :)

danke für die Info!
 
Ist hier übrigens auch so. Ich habe mal dringend eine Ber für meine Eni gebraucht. Kein Problem, dachte ich mir. Hier wird ja überall Ber als 16 Ist gewertet... zack Thread erstellt namens "suche Ber, biete 16 Ist", oder so ähnlich :)

Fazit: tote Hose!

Es gibt nur Reaktionen seitens anderer User bei Threads wie "Suche Ber, Biete 20 Ist"... schon gesehen hier auf india, hand aufs Herz :=)

lass dich nich veräppeln mit Dumpingpreisen ;)
 
Zurück
Oben