• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] CoA und einige Ringe

Sly3

Neues Mitglied
bitte um WS für:

magic ring:

22mf
allres 15

25mf
120 mana

und eine CoA:

Def 365
2 Sockel
+28 all Res
+116 def
15% damred

also Sockel und dmg rec sind ja max resis auch sehr hoch Verteidigung eher wenig, aber das senkt den Preis nicht allzusehr.
Mein Tipp: ~50 ist aufwärts

den 25 MF +120 mana ring sehe ich wesendlich hochwertiger als ein paar PGs ...

grade nochmal nachgeschaut : der ring ist PERFEKT sprich hat max stats

120 mana sind max und in dieser verbindung 25 MF auch ( in dieser verbindung )
auch möglich wären 10% FC + 120 mana oder 40% MF

nen besseren blauen ring zum MFen mit nem caster wirst du wohl kaum finden :D

von mana ansich droppen aber keine items ;-)

==> 40 mf >> der ring.

und welchem mf char geht schon das mana aus? oO rennt ja jeder mit dem absolut überzogenen und viel zu billigem einsicht rum :(

klar ist der max, aber was will man damit?
ich würde als caster eher meinem merc nen insight geben. oder ich hab nen infinity, aber wenn ich denn schon sooo weit bin, bin ich eher nicht auf extra viel mana auf mf items angewiesen...
ich würde eigentlich jederzeit nen 30 mf nagelring bevorzugen (oder noch besser den ersten ring des threaderstellers)

Zurück
Oben