• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] CoH Rohling

BoeseHexeLuna

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Da meine letzte aktive Spielzeit schon n paar Jährchen zurück liegt wollt ich einfach mal nachhörn was ein eben oben genannter CoH Rohling zzT an Wert hat

Lg

Abgesehen davon, dass ich Schätzungen für Rohlinge momentan noch für schwierig halte, bin ich wohl nicht der einzige der gerade etwas verwirrt ist.

Ein 4Sox Voller Harnisch wird wohl für PGs über den Tisch gehen und ein 15/15 Dämmerschleier für mehrere Ists.....

Na gut es war evtl nen wenig ungeschickt ausgedrückt auf jeden fall gehts um das schätzchen hier
khjkl.jpg

das ding ist pg ware. die rohlinge werden immer erst dann richtig wertvoll, wenn sie für mercs und runenwörter mit unzerstörbarkeit ethbugged sind oder gute rohlinge sind mit extraverteidigung und haltbarkeit

Na gut es war evtl nen wenig ungeschickt ausgedrückt auf jeden fall gehts um das schätzchen hier
khjkl.jpg

Weniger Def auf einem Dusk ist kaum möglich. Da eine CoH reinzusockeln wäre die pure Verschwendung. Imo ist das Teil sogar zum Ladderstart Charsifood, pgs würd ich dafür nie im Leben zaheln :p. Für Coh würd ich entweder eine Rüstung nehmen die maximal 1-2 Def unter dem Bestwert liegt, oder eine mit 15 Ed. Alles andere ist imo unklug.

Zurück
Oben