• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Coldsorcamu

Irisquelle

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

ich bräuchte mal ne Wertschätzung bzgl. dieses Amuletts.

coldsorcamu.jpg

Vielen Dank schonmal!

MfG

Ich find's recht hübsch :)
Würde meiner Frost-Nova Zauberin gut stehen (leider etwas wenig str und prisma - dafür Mana!).

Wert ist schwierig. Cold-Sorcen gehen in der Regel nicht über 105 FC und die lassen sich ja auch ohne FC auf dem Amu erreichen.

Ich denke, wenn du 2 findest auf die dieses Amu zugeschnitten ist, dann könnte einiges drin sein. Ansonsten könnte es auch schwer werden (Nur +2 Cold, 6 str und low prisma). Mit +2 Blitz anstatt Cold wäre es vielleicht sogar das Doppelte Wert behaupte ich jetzt mal.

Ich würde es schon bei ~10 Ist einstufen.

Dank Dir!

Die 10 % fcr sind für den ein oder anderen Built schon wichtig, finde ich. Der Vorteil gegenüber eines Lightamus ist der Verwendungszweck in nl, wenn der Patch gekommen ist :). Da werden die Lightsorces bisserl bluten :).

Herzlichen Dank auch für den Link für Trapskiller :). Obwohl ich jetzt mal wieder vor einer Entscheidung stehe, da ich momentan, mehr oder weniger aus Langeweile, auf ein 3/30er Diadem bieten wollte. Eigentlich spiele ich ja nur noch die Assa und da würde der Skiller schon besser passen (und ist wesentlich billiger, aber beides klappt trotzdem nicht, sonst müsste ich - bei der Suchliste - Inv von Ama auflösen, um Helm zu bekommen^^).

:hy:

Ich würde es eher im einstelligen Bereich - so bei 5-8 Ist - sehen. :angel:

danke. einstellig würde ich es auf jeden fall behalten:). ich hoffe, diese ws hat nichts mit dem konkurrierenden bieten auf den trapskiller zu tun:) sie sucht ja etwas derartiges mit mehr str ;)

Wa, wie, wo? Nee. :D
Ich werde den Skiller sowieso nicht bezahlen können. ;)
Die WS war (wie jede von mir) nach bestem (Ge)wissen. Möglicherweise sind 5 ein wenig tief gegriffen, aber ich denke ehrlich nicht, dass es zweistellig wird. :hy:

Zurück
Oben