• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Cooler 24 fhr rare Gürtel?

Canack

Mitglied
Hallo erstmal,
mein Kumpel hat mir mal einen netten rare gurt gezeigt, aber der screenshot ist ein bisschen verhunzt...

Deshalb die Stats:
Dämonenlederschärpe
Name kA^^
68 Def

24 fhr
93% ed
29 Str
43 leben
mana (um die 20 warens glaub ich)
23 feuerresi

Der sah mir auf den ersten Blick recht schick aus, nun ist die frage ob zb. die ed, die einen "slot" für eine 2. nette resi wegnimmt, vllt den Wert vermindert?
Klärt mich auf :)

24 fhr, 30 str, 60 leben wäre perfekt und richtig viel wert. Deiner kommt relativ nah dran, leben ist nur etwas low, dafür hat deiner noch etwas Feuer Resi. Trotzdem wird da nicht allzuviel bei raussprigen denke ich. Bevor ich sowas für ne Ist oder so verkaufen würde, würd ich ihn selber benutzen. Macht auf fast jedem Melee eine gute Figur.

Zurück
Oben