• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Craft-Amu 2 Pala, 17%FCR + adds

• Ersteller Ersteller Drava
  • Erstellt am Erstellt am

Drava

Guest
Hallo zusammen,

dieses Amu ist mir bei den letzten Craftversuchen untergekommen. Es könnte zwar etwas mehr zu bieten haben meiner Meinung nach, aber mich würde interessieren wo ich das preislich einordnen kann um zu sehen ob sich ein zusätzlicher Thread lohnen würde ;)

020610212940_ghoul.jpg

Danke schonmal für eure Einschätzungen.

Grundsätzlich: Nen PvP-HDin braucht eigentlich immer nen 20 FC Amu um Dungos tragen zu können. Also wahrscheinlich kein bisschen brauchbar.

Hm das klingt nicht sonderlich positiv muss ich ja sagen :p Eine zweite Meinung oder Bestätigung dazu wäre noch nett.

Sehe ich ähnlich. Auch im PvM liegen die Caps bei 86 und 125 fcr. Wer da fcr auf dem Amu braucht, der will schon das 125er Cap erreichen. Wegen 35 fcr vom Spirit ist das Amu eig nicht besser als eins mit 10 fcr, und dann fehlen halt gute @s.

Zurück
Oben