• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Craft Amu: 2Pala/20FC/13Mana/6Manareg/28Fr/19Pr

FrozzTZero

Guest
Ja, das gute Stück trag ich schon seit ichs vor über einem Jahr gebaut habe.

Zitat Trade channel PlanetDiablo, heute 16.01.10:

(12:37:01) (FrozzTZero) mein 2 pala 20fc amu habsch auch slebst gebaut
(12:37:08) ({[]}-|_\^`) 2 pala 19 fcr :(
(12:37:13) (FrozzTZero) HAHA!
(12:37:33) (FrozzTZero) alle rws bau ich auch geundsätzlich selbst
(12:37:43) (FrozzTZero) und wenn ich halt ewig daran rumbaue
(12:38:33) (FrozzTZero) meins hat 2pala/20fc/13mana/6manareg/28fr/19pr
(12:38:54) (@awvp) o_O
(12:39:03) ({[]}-|_\^`) net schlecht :O
(12:39:03) (@awvp) hast du eigentlich ne ahnung was das wert ist????

Und hier nun das Bild:
Palacraftamu.jpg

sehr nice.
2 / 20 beim pala gehen sowieso immer für sehr viel raus :) was ich aber noch gut finde sind die 28 fres welche bei nem spiritbuild ja ab und an fehlen :)
ich schmeiß mal eben die sufu an vor 2 monaten oder so wurde eins verkauft(hatte vllt paar mehr stats :))

lg

€ so hier :)
also rausgegangen ist es nicht stand aber bei 23 ist :)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1531070&highlight=pala
deins würd ich ungefähr gleich einschätzen vllt sogar bisschen mehr wegen der besagten feuerres :hy:

Zuletzt bearbeitet:
clean sind die teile schon 30-40 ist wert.
clean = 2/20 ohne besondere adds

die fireres fallen gut in die rücke von spirit, was das teil doch einiges wertvoller macht. 50-60 würde ich vermuten.

daher solltest auch eher ne lange sl machen, sowas in runen ist immer was blöd.

sehr nice.
...
...

€ so hier :)
also rausgegangen ist es nicht stand aber bei 23 ist :)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1531070&highlight=pala
deins würd ich ungefähr gleich einschätzen vllt sogar bisschen mehr wegen der besagten feuerres :hy:

Ui, mein alter Thread. :)
Dazu sei zu sagen, dass ich damals bei ~25 Ist die Auktion abgebrochen habe, so wenig für so ein Amulett, da hab ich es doch lieber selbst behalten.
Würde deins wertmäßig so auf 60++Ist schätzen.
Unter 40 Ist hätte ich meins damals nicht rausgegeben.

Da Pala-Amus mit solchen Stats ein wenig höher im Wert stehen als vergleichbare Sorc-Amus (dank der niedrigeren FCR-Caps der Sorc), schätze ich das nette Amu auf deutlich mehr als 60-70 Ist-Runen. Wenn Du sogar 'nen "heißen" Käufer findest, dürften dafür über 100 Ists drin sein.

Greets

sorcis sind zB bei 200fcr setups genauso aufs fcr angewiesen ... zumindest wenn sie 200fcr und noch annehmbaren dmg haben wollen ;) ... aber hast irgendwo auch recht pala items sind ja iA immer etwas teurer als items anderer chars .... mainstream halt ;)

Zurück
Oben