• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Craft Amus

schmatze

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Können die beiden was ?

1.
screenshot023wq.jpg

2.
screenshot024rm.jpg

1.te nix,
2.te sieht ansich nice aus, 2/20 sind doch eig nie schlecht, ne assa braucht ja auch fc, oder??

1. is crap... in Wandelform lässt sich (fast) nix casten
2. 2/20 aber das wars dann auch schon... zu dem Zeitpunkt der Ladder...hrm... vll brauchts einer... aber erwarte mal nicht zuviel

2 / 20 für ne Assel bringt nur was in pvp's mit Eni würd ich einfach mal behaupten aber ich hab keine Ahnung :(

1. mit +2 ele statt shapeshifter wärs was wert, so würd ich mal auf max 1-1.5 IST tippen, wobei ich glaube dass sich dafür kaum jemand interessiert.

2. 19 Energie sind für Asn nicht viel (die 17 Mana bringen dank BO vermutlich fast mehr mana als die 19 Energie) und 2/20er Amus werden fürs PvP gesucht, da ist MF eher weniger gefragt.

dennoch: es ist ein +2/20 Amu! und da es auch noch eine brauchbare Skill/fc-Kombi ist, sollte es auch mit diesen Einschränkungen noch 10+ IST bringen. Eine Trapsin/Hybrid braucht aufm Amu (je nach Build) zwischen 15 und 18 FC, mit 20 ist man da immer auf der sicheren Seite.

Faly

Zurück
Oben