• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Craft Dudu Amu

MasterTSP

New member
Punkte Reaktionen
0
Servus,

da ich gerade einen Interessenten hab und ich mir nicht sicher bin, bitte ich euch um Hilfe.

Amu lvl 89 +2 Druide 10fcr 1maxDmg 4str 13Mana 5mReg 33lightRes

Danke im Vorraus

mfg TSP

Meiner Meinung nach eigentlich nicht besonders viel wert.
1max, 4Str, 13 Mana und 5mReg ist alles uninteressant, weil zu wenig. Lvl 89 ist ne sehr hohe Anforderung. Was übrig bleibt ist 2 Dudu, 10 fcr und 33Lres.
Als einziger Druide kommt wohl ein TSer in Frage, und der fährt in der Regel mit +3 Ele und Life besser, weil er FCR von den anderen Items bekommt.

ist mir schon klar, dass der nicht so besonders ist, aber ich brauche referenzwerte, da ich gerade mit der massenproduktion der amulette beginne. Gibt es keine preisguides dafür?

meinst dass ich dafür z.b. eine Mal verlangen darf? oder ist das schon zuviel?

Also Referenzwerte wird glaube ich sehr schwierig werden. Ich persönlich würde dafür aber jedenfalls keine MAL ausgeben (ich pers. eigtl gar nix, max PGems). Aber da nur noch so wenige Leute D2 spielen kann man mMn Aussagen nur noch sehr schwer treffen.

In diesem Guide wird auf Crafts eingegangen, den würde ich empfehlen: http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/der-sammelguide-1229501/

Ansonsten mal in ein paar Guides einzelner Chars schauen, was dazu in der Item-Sektion zum Thema Crafts steht.
Aber näheres kann ich dazu echt nicht sagen. Vielleicht gibts in den Trade-Foren Rares mit ähnlichen Werten nach denen man sich richten kann.

Zurück
Oben