• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Craft Gurt: 24 fhr, 3 ll, 10 OW, 54 life

Astayanax

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
9 September 2003
Beiträge
3.167
Punkte Reaktionen
0
hallo,

Habe letzhin zum ersten Mal Gürtel gecraftet und dabei ist folgendes aus dem Würfel gehüpft:

owgurt1.jpg


Finde ich recht nett für pvm: ll, fhr und OW sind alle max. und dazu noch 54 life. Stärke fehlt halt. Aber brauchbar sollte der doch schon sein? Nun frage ich mich, in welchem preislichen Rahmen sich sowas bewegen könnte.

Danke im voraus :)

:hy:
 
mmn ist der nichts besonderes. für pvm ist ow eher unwichtig, was bleibt sind leben, fhr, 2 str & eine eher unwichtige resis.
für pvp fehlt dann auch auf jedenfall mehr stärke oder wiederum ne niedrigere lvlreq.
benutzbar ist der natürlich trotzdem. ich denke wenn du einen interessenten finden kannst, wäre ~pul angemessen
 
Vielen Dank für deine Meinung :)

Ich stufe ihn doch ein Tick höher ein, schliesslich sind OW, FHR, leech und massig life drauf - die einzige Komponente die fehlt sind Stärke, aber immerhin 4 von 5.
Es sollte doch auch welche geben die crafted Gürtel mit OW für pvm verwenden wollen.

:hy:
 
Also ich find den echt nice un würde persönlich scho ne Ist für sowas ausgeben wenn ich's brauchen würde :P - Tu ich aber nich^^
 
:hy: Asta

Auf den ersten Blick ist der Gurt ganz hübsch.
Aber wer nutzt denn in erster Linie OW-Gurte? Richtig, Melees. Und was brauchen Melees? Richtig, Stärke (für nen ornlichen Bumms ;)). Darüber hinaus würden bis zu 80life gehen.
Ich bin alles andere als ein Spezialist bei Gurten (kann mich somit natürlich auch irren), aber ich denke nicht, dass da allzu viel bei rumkommen wird. Vielleicht ~Ist(+).

Warte aber sicherheitshalber noch auf ne weitere Meinung. :angel:
 
Zurück
Oben