• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Craft HS Szepter | Pic

Cabble

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab mal zum Spaß ein Szepter gecraftet und würde gern wissen, ob, bzw. was es Wert ist. Ich hab gehört, das HS sehr Selten auf Szeptern ist.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14234&stc=1&d=1302571782

Absolut unbrauchbar. Das einzige, was man mit so einer Waffe machen kann, ist, im Zweitslot HS anzucasten. Dafür ist aber jedes popelige nichtmagische +3 HS Szepter besser.

wenn es nur eine gewisse anzahl an popeligen hs+3 szepter gäbe....

Szepter mit +hs sind nur als Rohlinge für Call to Arms (CTA) zu gebrauchen, damit kann man prima ancasten. Spirit bringt auch +2 und kostet nichts. Also absolut unbrauchbar.

Was ist denn heute los hier?
Kurze erklärung:
Ein Szepter mit +x HS spart die skill Punkte, die man auf dem Weg bis zu HS verbraucht (nix spirit oder so).
Der Skill HS ist auf szeptern eigendlich nicht möglich uns wird nur durch eine Ansammlung von unwahrscheinlichkeiten gaaaaaanz selten generiert (nix popliges +3 HS szepter).
Mit einem Szepter (weis) mit 5 sockeln kann man dann noch CTA bauen und hat eine unglaublich teure ancast waffe im slot.

Dieses hier kann ich leider nicht schätzen, da ich nicht weiß wieviel den leuten die gesparten skillpunkte ohne cta kombi so wert ist.

Dankeschön!!! endlich mal eine bestätigung :)
wollt ich doch meinen, dass sowas sehr selten ist *g*

Ich bin ein wenig verwirrt. Um Skillpunkte für HS zu sparen braucht man viele +Skills, sonst kanns mans gleich lassen...

1) Hammerdin. Auf lvl 74 alle Synergien, Conc und Hammer ausgeskillt. Weiß ja nicht wo du die Punkte sonst reinstecken willst...
2) Zealot. Zu wenig + Skills um HS auf ein sinnvolles Niveau zu bringen. Außerdem auf lvl 52 Fana, Zeal und Opfer max. Wohin mit den Punkten wenn nicht in HS...?
3) Convler. Siehe Zealot. Auch ausgekillt auf 52, genauso wenige + Skills
4) Smiter. Wer hier kein HS skillt ist bescheuert.

Viel bleibt nicht mehr übrig. Die 3 elementaren Zealer. Avenger. Irgendwelche exotische Builds.
Tut mir Leid, aber von letzteren hab ich noch keinen diese Ladder gesehen. Ich bin mir bewusst wie selten +hs auf Szeptern ist, aber ich seh leider nicht wo man das Teil sinvoll nützen könnte. Wenn ich was übersehen habe, bitte melden.

wenn es nur eine gewisse anzahl an popeligen hs+3 szepter gäbe....
ich glaube sarkasmus ist manchen fremd.

damit wollte ich eigentlich nur ausdrücken, das die dinger scheiße selten sind.

Das war ja auch nicht auf deinen post bezogen ^^
ich hab sehr wohl verstanden, dass du ne ahnung von der sache hast

Zurück
Oben