• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Craft-Ring: 6% ML, 8% LL, 102 AR, Str, Life, Resi

Aninia1

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
94
Huhu, ich würde gerne einen Craft-Ring wertschätzen lassen, der nicht nach einem Hammer aussieht, aber auch nicht nach absolutem Crap.

Viel Gelutsche und AR, bisschen Str und Life und eine Resi. Nicht unbedingt die beste, aber bei typischen Melee-Kombis aus HL, LoH und Raven ja eine fehlende.
Leider eine sehr hohe Level-Req. =:O(
Kann ich persönlich jetzt so gar nicht einschätzen.

auf grund der hohen lvl-req und der nciht wirklich dollen stats hat das teil keinen wert und ist imo nciht mal selfuse-tauglich

Es ist schade, dass so wenig Leute die Lust haben ihre Charaktere so hoch zu leveln. Ich hatte mal einen ähnlichen - ok er war vermutlich etwas schlechter - und bin den überhaupt nicht los geworden.

Danke Euch beiden. Dass die Level-Req ein gewaltiger Haken ist, hatte ich mir gedacht.
Die Stats hielt ich aber im Vergleich zu anderen Ringen hier für gleichwertig und hatte auf einen einstelligen IST-Bereich gehofft.

Hm, mal schauen, was ich damit mache. Zum Wegwerfen ist er mir doch zu schade.

Zurück
Oben