• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] craft sorc amu mit guten adds

dadoo

New member
Punkte Reaktionen
0
hi wollt fragen was der so wert hat

lvl req 73
2 lightning skills
8% fcr
17 dex
45 life
12 mana
8% mana reg
15 @

finds ganz nett. Müssten schon ein paar Ist bei rumkommen

danke fuers ws, noch jemand ne ahnung ?

ich sehe ehrlich gesagt keinen nutzen von dem ding, da Blitzsorcs meist mit ES und selten mit Maxblock spielen.

Durch ES bringen ihnen die 15allres wenig, die 45 life sind auch nur mäßig interessant (mana kann direkt in leben umgerechnet werden und davon ist deutlich mehr möglich)

und die 17 dex braucht eine no-block-ES-sorc halt auch nicht.
Dazu kommt, dass 8% FC evtl zu wenig für die relevanten Caps sein könnte (kenne ich mich nicht aus).

ich glaube mit +2 cold wäre das amu ziemlich geil, aber so? (oder für quasi jeden anderen char..17dex, 45 life und 15@all sind ziemlich cool)

Also ich hab mir mal ne max block (no ES) light sorc gebastelt. Die hatte enormen schadensoutput und hat nen Baalrun in nem 4er game ganz locker alleine durchgemacht.
für den 117fcr cap von der light sorc fehlen mit standard equip (hoto/eschutas, arach, mage, griffon, fcr ring) immer nur noch 2 fcr. Also 8fcr reichen locker. Für diese Anwendung ist das amu ein Traum. Naja, 15 fcr wären natürlich noch besser weil man nen SoJ/BK mehr tragen könnte, aber sind ja schon 4 hammer affixe drauf...

Zurück
Oben