• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] CraftAmu +2 Sorc 20 fc Oo

Gary

Neues Mitglied
Leider sind die restlichen Stats nicht sooo prickelnd aber 20 fc auf nem Amu find ich schon krass ^^

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10902&d=1278206816

Ich bitte um eine Wertschätzung :)

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich selten, von daher auch ordentlich was wert auch ohne Stats.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber für ne 200 fcr Sorc reichen auch >=15 vom Amulett; in dem Fall würde 20 gegenüber 15 keine Wertsteigerung bieten. Genauso 117 für ne Blitze; hier würde >=12 ausreichen.

€ argh, Denkfehler, Griffons bringt 25; also für ne 200 fcr Blitze ein Top Amulett.
(Griffon 25, Spirit 35, Vipern 30, Hoto 40, Arach 20, Mages/Trag 20, dieses Amulett 20 sind wir bei 190, fehlt nur noch 1 fc Ring; diese Amulett ermöglicht damit effektiv einen weiteren Skill auf dem Ring)

Für 105 FCR wiederum wärs auch geeignet (wobei man da wirklich nicht so ein Amulett für bräuchte xD)

Nur so ein paar Gedanken. Bei +2 Pala dürftest du dich auf Ists im 3stelligen Bereich freuen (auch mit wenig Stats); für Sorc wird das wohl etwas niedriger ausfallen schätze ich

Also dadurch, das wirklich so absolut gar keine Stats drauf sind würde ich das noch auf (hohen?) 2stelligen Istbereich schätzen; falls allerdings hohe Nachfrage da ist könnte das evtl mehr werden.

Wie gesagt, korrigiert mich bitte wenn ich vollkommen danebenliege, das will ich nicht ausschließen

Ich bin übrigens im falschen Modus gelandet, ich bin normal nur bei Softcore; hab nicht gesehen das das hier bei Hardcore war; also ist meine Schätzung wahrscheinlich vollkommen daneben ;)

€ hab grad gesehen, dass auch in SC die Preise für Paladinamulette doch WESENTLICH höher ausfallen als für welche für Zauberinnen, von daher könnte der Preis auch noch wesentlich niedriger liegen als von mir gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben