• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS - Craftamu : 2nec 20fcr adds *picture*

DerAusOB

Guest
Hiho !
Das hab' ich mir vorhin ercubt, und wollte es mal wertschätzen lassen.

Flügel des Todes

2 nec sk
20 fcr
20mana
9% manareg
24% coldresi
33% poisenresi

freu mich auf Eure Wertschaetzungen.

mfg OB

Wenn du das anbietest, schick mir bitte eine PM.

Bei 2/20ern würde ich selbst ohne stats bei einstelligen geboten nicht anfangen zu überlegen.

joa res+mana sind nun wirklich nich toll, keine stats, kein leben, aber hey, who cares? es hat + 2 und 20 FC

ich würd dennoch sagen dass es "nur" >7 ISTs wert ist, obergrenze würd ich bei ~20 sehen, aber in den bereich kommst du nur wenn du min. 2 findest die drauf bieten ;)

am besten überlegst du dir was schönes das du dafür willst und verkaufst das ding nich für langweilige runen ;)

Faly

Ich versteh nicht warum das so viel wert sein soll!
Erklär mir einer bitte den Unterschied zwischen einem +2/15FC und +2/20FC, wo die Caps bei 75 und 125 FC liegen, was bringen einem also die 5 FC mehr???
Und ein +2/15 würdest ihr doch auch nicht auf xx IST schätzen oder?

Gruß,
Doom

hm.. schlagfertige argumente :p 7 ist klingen auch schon fett...

ja hab mir auch schon gedacht mir was schönes damit zu überlegen. aber um den zu finanzieren müsste ich einen meiner heißgeliebten charaktere auseinander nehmen :D oder sehr viel mfen :p
und meine charaktere sehnen sich auch nach mehr stuff.

danke nochmal für die schätzungen, mehr mehr mehr :D

ich meinte damit dass du eine "ausgefallenere" Suchliste zusammenstellst als einfach nur "suche runen" ;)

5% FC mehr geben einem halt in der regel mehr spielraum bei der restlichen equipment-auswahl -> wertvoller als ein +2/15

allerdings halte ich die 7+ IST für realistisch und die 20 wie gesagt nur mit viel Glück für erreichbar

edit: mach mir mal so eins mit +2 asn :P

ach so :D

naja crafte nicht so viel :D nur wenn ich mal nen paar amys finde :p

aber ich versuch's gern :D

Zurück
Oben