• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Craftamus

Bogomir

Active member
Registriert
7 März 2021
Beiträge
908
Punkte Reaktionen
106
Hallo,
habe mal einen Moment lang Rals verbrannt - das kam dabei raus:

1) 2 Nec / 10fc / 12mana / 4 manareg / 5@(44blitz) / 44eg

2) 2 Pala / 9fc / 6liferep / 19mana / 10manareg / 14@ / 47eg

3) 2 Barb / 16fc / 19mana / 7manareg / 6@(17feuer)

4) 2 Dudu / 20fc / 16ar / 20mana / 5manareg / 38cr

Da die meisten Klassen mir fremd sind würde ich mich über eine Einschätzung freuen :)
 
Ach, immer diese komischen Dinger hier...

1) Keine Stats, nur 10fcr, wenig @res...alles nicht überzeugend. Aber wer weiß, vielleicht sucht mal jemand nen lres Amu und 10fcr reichen? Dann ist es plötzlich top (und ihm sehr viel wert, aber sowas kann man schlecht einpreisen). Ich würde wetten es ist unvertradebar.
2) Mit 9fcr kommst du beim Pala auf kein Cap: Maras > das Amu
3) Da fällt mir nur ein Barb vs Caster Barb ein, aber so ganz ohne Stats? Ich weiß nicht, sieht auch unvertradebar aus.
4) So. Da haben wir den Salat. 2/20er Druiden Amu. Keine Stats. Aber freakige 38cres. Ich weiß dass es PvPler gibt die extra gegen Cold Sorcs high cold res equip haben. Wieso also nicht das Amu als vs Cold Switch? Definitiv im HR Bereich (allein schon weil 2Druide 20fcr) ansonsten kann es halt überschaubar viel, aber eben auch vielleicht für einen exakt das Richtige... Ich trau mich hier nicht nen Wert für rauszuhauen. Aber das ist so nen Amu für nen Mondpreis. :angel:. ;)
 
3 hat nicht die Traumadds, aber ist doch nett für alle möglichen PvM-Barbs, die sich einen FCR-Ring sparen wollen. Ich wüsste da auch schon jemanden, der so einen Barb spielt und zumindest mal durchrechnen würde, ob sich das lohnt...
 
Hmm, an nen pvm Barb hab ich nicht gedacht, da ist für mich als Amu irgendwie immer HL gesetzt. Eher würde ich ein Hoto gegen ein Selbstmordzweig/Wizzy tauschen. Und nen FCR Rausnehmen und dafür nen halbwegs schwaches Amu reinnehmen? Ich bin nicht so überzeugt, aber das ist ja das schöne dass es nie nur eine Möglichkeit für Charequipp gibt.
Möge der anonyme Barbspieler sehr gerne mal rechnen. :)
 
Nun da sich alle Preisexperten des Forums hier geäußert haben, versuche ich die Nummern 3 & 4 einfach mal zu verticken :)
Eine Hausnummer wäre mir zwar lieber gewesen, aber dennoch vielen Dank!
 
#1-3 sind crap, da fehlen einfach fcr oder stats/life etc.
#4 würde ich auf 5-10 HRs schätzen, aber vermutlich nicht so ganz einfach zu verkaufen, die beliebtesten Adds sind einfach mal Str, Life, @ bei Druide, ggf. auch Dex für die MaxBlock Builds.
 
#4 würde ich auf 5-10 HRs schätzen, aber vermutlich nicht so ganz einfach zu verkaufen, die beliebtesten Adds sind einfach mal Str, Life, @ bei Druide, ggf. auch Dex für die MaxBlock Builds.
Danke Dir, wenn Dir mal ein potentieller Käufer begegnen sollte: Schick ihn bei mir in den Shop, da liegt das nun in der Auslage und langweilt sich :)
 
Zurück
Oben