• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Crafted Amu und mehr

Gerte

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Bitte um Wertschätzung von ein paar Sachen - siehe Bilder.

Vielen Dank im voraus

zu 1: Mir fällt kein built ein, was fcr aber keine +skills benötigt. Dabei hat das Amu wirklich alles, was ein caster will. Ausser skills.

zu 2: Hier das, das kann benutzt werden. Pul?

zu 3: Zielst du damit auf einen low pvp Nutzen ab? Da kenn ich mich nämlich nicht aus. Ich weiss nur, dass auch in dem Levelbereich schon viel mehr Mana drin ist. Für das normale Spielen sind die Werte niedrig, schon eigentlich zu niedrig, um es für self use aufzubewahren.

2: Seh ich bei PG bis Pul, falls jemand sowas für einen Bobarb sucht. Muss aber jemand suchen.
3: Nicht nur viel mehr mana, sondern auch viel mehr Leben, wenn man scs verwendet (auch wenn auf Riesenzaubern etwas mehr Mana möglich ist als auf 3 scs)
Für lld Sondermüll (lvlreq>30), für mld (lvl49) Müll, für PvM selfuse solange man nichts besseres hat.

Danke schonmal!
Dann überleg ich mal, was ich damit mache...
Lg
Gerte

Zurück
Oben