• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Crafted Amus / Crafted Boots

fyahgal

New member
Punkte Reaktionen
0
Hier ein Bildchen:
BJc3B.png

Danke im vorraus. :hy:

Das Necro-Amu ist ganz cool, bestimmt 50+ Ist.
Die anderen Sachen sollten so zwischen 3 und 30 Ist liegen. Anbieten und gucken ob's wer brauchen kann.

Was soll bitteschön an 1) und 5) so wertvoll sein??
Ich mein zu 1), schau dir mal die Lvl-req an, dazu sind da umgerechnet grademal 58life sowie 9@ drauf, nix überragendes für nen Fire-Amu mit lvlreq von 95
5)Naja höchstens für ne Es-Soso, aber dann doch lieber Seidenweberei, sollte doch mehr Mana geben, oder??

die schuhe haben zwar ordentlich mana und frw,aber leider nur 10 und ansonsten fehlt so ziemlich alles was ne es sorc noch gebrauchen könnte...fhr und giftresi vor allem.

ußerdem nur 3 increase mana und 4 mana reg...die sind eher wertlos.

die amus gefallen alle irgendwie...anbieten und mal schauen,unter 10 ist würd ich keins von denen abgeben :)

ohja bei den schuhen hab ich mich verlesen seh ich gerade *löl* ich dachte es wäre 10fhr :D naja dann wohl selfuse/charsi

will noch einer was sagen? :D

die amulette werden nun hier angeboten: http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/4-nice-crafted-amulette-1699511/#post25963151

Zuletzt bearbeitet:
das +2light/10fc/viel Life-Amu ist mMn auch eher wenig wert (verglichen mit den übrigen, äußerst netten Amus)

2-6 IST denke ich.
Da Blitzsorcs eher mit ES spielen (Str+Mana > Life) oder mehr FC wollen

Nr 1 hingegen halte ich für sinnvoll,
Nr 2 ist nett, fehlen halt irgendwelche brauchbaren Boni zu den 2/18, aber die allein dürften schon 10-15 IST bringen.
Nr 3 ist richtig geil

und die Schuhe sind eher...mäßig

danke faly

ich denke es gibt auch genug vitaonly lightsorcs build, mehr fcr wäre natülich toll ja ;)

und beim ersten ist die lvl req noch ein wenig hinderlich...das sollte den preis wohl leider mindern.und twar immens,mit ner 89er req respektive ohne ll würd ich 10-15 ist sagen,so eher 5-6

Zurück
Oben