• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Crafted Amus und Ringe

KreiszahlPi

Member
Registriert
2 September 2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
17
Servus! :hy:

Ich habe mich diese Ladder mal im craften versucht. Leider habe ich nicht so den Durchblick, was von meinen Ergebnissen brauchbar oder doch eher ein Fall für Charsi ist :confused: .

Wäre super, wenn ich hier ein paar Meinungen zu den Sachen hören könnte :angel: .

Besten Dank schonmal!

Viele Grüße,

Pi



Anhang anzeigen 37372
 

Sooo ... damit das hier nicht so leer bleibt, schreib ich einfach mal meine unqualifizierte Meinung hier rein ...
Kreis des Adlers ... nicht schlecht ... würde aber keine Unmengen erwarten.
Meister der Bestien ... an sich eine schöne Kombi, aber außer %ll zu schlechte Werte
Halskette des Steines ... TOP
Berührung der Verwüstung ... in meinen Augen wertlos
Auge der Viper ... TOP
Zeichen der Schatten ... keine Ahnung, wie es bei der Assa mit fcr aussieht ... Gefühl: wertlos.
Zeichen der Verwüstung ... nicht schlecht ... fehlen aber def. Stats drauf. Prisma ist bei Palas selten ein Problem.
Halskette Gespenst ... WENN die 8%fcr gebraucht sind > Maras, ansonsten <=


Sooo ...

woweit erstmal meine Meinung. Das muss natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
Wenn da jemand anderer Meinung ist lasse ich mich auch gerne belehren.

Genaue Trade-Werte kann ich dir nicht sagen, da ich nur ein bisschen im SP spiele.


Beste Grüße

Alex
 
Vielen Dank für deine Einschätzung :kiss: .

Weitere Meinungen? :angel:

Viele Grüße,

Pi
 
joa gute chantal ^^ wolltest ja ne meinung von mir xD
ich copy paste mal die namen, ty dafür

Kreis des Adlers ... 6ll 19str, schicke basis, rest könnte besser sein (immerhin noch lr^^) (4 IST)

Meister der Bestien ... kann mich hier nur anschließen ... zu niedrige pools

Halskette des Steines ... schickes ding, leider gar nix zu res und sinnlose ml, finds daher nich so gut wie SaBBeRSaBBeR (2-3 IST ?? )

Berührung der Verwüstung ... auch hier wiedersprech ich nich ... 3 ll 1 str ... maaaaager xD

Auge der Viper ... das is doch wirklich ein hingucker oO kann mich gar nich satt sehen ... krass (kp 50++ ISTS)

Zeichen der Schatten ... 2 sk, 8@ ... rest naja ... vorübergangsweise wirds sicher der ein oder andere tragen und sollt ihm auch ne IST oder so wert sein

Zeichen der Verwüstung ... ähnlicher kommentar wie bei dem Assa amu von eben ...

Halskette Gespenst ... alle guten dinge sind 3, ich schließ mich SaBBeRSaBBeR an

also mit "Auge der Viper" hast du echt den 6er im Lotto, aber auch mit dem rest lässt sich durchaus was einnehmen (wobei ich hier auf gebote eingehen würde ... denke beim rest kannst du nicht auf ein konkreten preis abziehln, eher mit dem glücklich sein was man bekommt, beim amu hingegen ^^ naja um das amu werden sich vermutlich sowieso einige streiten)

da ich denke du willst konkrete preise hören, hab ich mal was reingeschrieben ^^ aber du kennst mich ja, weist das ich nicht allzuviel handel und mit runenverfall usw soweiso nix am hut hab und haben möchte =) also sind die preise halt mit vorsicht zu genießen

Liebe Grüße
Gokh / Iommi
 
Halskette des Steines ... schickes ding, leider gar nix zu res und sinnlose ml, finds daher nich so gut wie SaBBeRSaBBeR (2-3 IST ?? )

Vorteil des Druiden: Resis sind bei weitem nicht so wichtig dank Zyklonrüstung.
Bleibt wertmäßig klar hinter "Auge der Viper" zurück, ist an sich aber auch richtig gut.
 
Danke für deine Einschätzung Gokhlayeh :kiss: .

Viele Grüße,

Pi
 
Zurück
Oben