• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Crafted Amu's

Bloodyspace

Banned
Punkte Reaktionen
0
Habe hier mal mich im Paint versucht SRY fürs Design ;P
Ist von 1-12 nummeriert und wäre cool wenn ihr die Schätzen könntet denke meisten sind leider nichts wert.

amus.jpg

Hoffe es Passt rein.
lg Bloody

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber die sind alle recht wertlos.
Bei den Ergebnissen möchte ich nochmal kurz anfragen, ob du beim craften auch alles richtig machst? D.h. Highlevelchar 94+ mit dem du die Amus ergambelst und dann auch craftest [ilevel/2]+[charlevel/2]. Falls ja, dann brauchste halt n Haufen Geduld/Glück...da können schon n paar tausend packs/ladder draufgehen, bis wirklich mal was richtig Gutes kommt.

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber die sind alle recht wertlos.
Bei den Ergebnissen möchte ich nochmal kurz anfragen, ob du beim craften auch alles richtig machst? D.h. Highlevelchar 94+ mit dem du die Amus ergambelst und dann auch craftest [ilevel/2]+[charlevel/2]. Falls ja, dann brauchste halt n Haufen Geduld/Glück...da können schon n paar tausend packs/ladder draufgehen, bis wirklich mal was richtig Gutes kommt.

LvL is 91 -,-
Ergambelt hab ich sie nicht sondern gefunden vor Baal und den 85+ gebieten.
Benutzte PAmy+Ral+Rnd blue Jool+ Amu
Ka vl sollt ich doch noch auf 93/94 lvln.
Danke für die Antwort

Evtl. solltest du mal den Craftguide lesen. Lvl 91 ist einfach zu niedrig: Mit viel Glück und nem 99er ilevelamu (baal) kann evtl. schonmal was rausspringen, aber langfristig ists Runenverschwendung. TC 85er Amus bringen dir beim craften leider gar nichts, da ilevel halt einfach zu niedrig ist (normale monster 85, champions 87, bosse 88 oder 89 oder soweas...egal, alles zu niedrig). Beim ergambeln von Amus bekommste immer ein ilevel +- 5 des Charlevels, also haste mit lvl 94 Chance auf lvl 99.

Danke für die Infos ! :)
Ich habe da wohl einiges nicht verstanden*kopfgreif*.
Aber gut das es so nette Leute wie dich gibt!
Schätze dann werd ich wohl noch paar Wochen ins LvLn investieren müssen.
Naja Danke aufjedenfall das wird mir einigen Frust ersparen.

lg Bloody

Zurück
Oben