• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Crafted Assassine Amulett

finds ich sehr hübsch für ne dauertreterin
 
Juhu, eine Meinung. :)
Ja hab lange überlegt.. für ne Trapsin isses ja nix und mit den andern hab ich nicht so die Erfahrung.

Jetzt müsste ich nur noch wissen, was "sehr hübsch" bedeutet. ;)
 
ich persönlich find es unglaublich schwer so craftet zeug einzuordnen, es gibt halt tausend faktoren, die den preis beeinflussen.
alternativ kannst ja mal bissl im forum die suchfunktion benutzen und schauen, ob irgendwo sowas ähnliches weggegangen ist.
die stats sind jedenfalls ziemlich edel :eek2:
 
Glaubt ihr denn das es jemand brauchen kann? Gibt es dafür genug "Dauertreterinnen"?! :D
Was Vergleichbares hab ich nicht gesehen; ist ja auch ein wesentlich seltener benutztes Rezept im Vergleich zu den Caster- Crafts.

Also interessant wäre eben, ob es sich lohnt es anzubieten.. kann ich auf Interesse hoffen?

Grobe Richtung wäre natürlich auch noch super. :)
 
Hat einen hohen Wert, den ich nicht genau einordnen kann.Trade es doch mal, dann siehst du ja den Wert.
 
aye, anbieten kannst du es immer - machst dann halt ne anmerkung im sinne von: "wenn mir der preis nicht zusagt, behalte ich mir vor, das item zu behalten" und lässt es dann erstmal laufen
 
Najo.. da isses: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1535535

:D Bitte aber weiterhin um WS.. :)
 
Naja ist ganz brauchbar, aber so gut find ichs nicht.
Frw, ll & Life sind ja immer drauf. Und die restlichen Stats sind nicht gerade so hoch.

Ich sag mal vorsichtig und pessimistisch geschätzt ~ Ist
 
Ich find's jetzt nicht so prickelnd.
Für eine Trapse ist es ungeeignet. Bei Melee's würde ich wohl eher ZdhF bevorzugen - bei einer Dauertreterein wohl auch (hab aber noch nie eine gespielt). Bei einer Kicksen nimmt man eher Maras.
Es hat mMn zu wenig prisma, str ist ok aber "nur" +2, frw und 16 str. Es ist eines von den Amuletten, die zwar irgendwie brauchbar sind und nett, aber wenn man sich für ein Char ein Amulett traden möchte, dann sucht man sich irgendwie was zufriedenstellenderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben