• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] crafted Caster Belt, Fc, fhr, Life, Mana, Mana reg, Resi

GBus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,:hy:

Wieder einmal brauche ich eure Hilfe.:D

Hab diesen Gürtel gecrafted und nun weiss ich nicht ob er was wert ist.
Sieht eigentlich ganz gut aus.:D

Gurt des Adlers
Vampirzahn Gürtel

str req. 50
lvl req. 51

9 % fc
10% fhr
45 Life
17 Mana
7% Mana regeneration
16% lightresi
Angreifer erleidet Schaden 5:rolleyes:

Danke schonmal

G-Bus

leben ist nett, fhr ist etwas niedrig, fc nicht perf, str fehlt..

der markt für FC-belts ist sehr klein und wenn man bedenkt dass man gegenüber arach 11 fc und 1 skill (-> dadurch auch Life wegen Bo) verliert, werden es sich wohl die meisten nochmal überlegen.
die levelreq macht ihn unbrauchbar für lowlvl-pvp..

aber ordentlich leben und immerhin etwas fhr zusätzlich zum brauchbaren fc machen diesen Gürtel durchaus etwas wert,
ich würde auf ~2 IST tippen, kann aber auch weit danebenliegen da ich in den letzten 2 monaten niemanden gesehen habe der so nen gürtel gekauft hat^^

faleyas ausführungen kann ich nur unterschreiben, allerdings sehe ich den wert maximal bei ein paar pgems.

sehe den auch eher wertlos/selfuse/lowwert.

ists dürften da kaum über die theke wandern.

Zurück
Oben