• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Crafted Druid Amu

SidVicious

Well-known member
Punkte Reaktionen
221
Moin :hy:

kann mir jemand sagen, was dieses Amu wert sein könnte :confused:

2 Druid Skills + 10% FCR + 8% ML + 20 STR + 15 Mana + 6% Mana reg. Lvl 89

Schonmal Danke,
Sid :cool:

Wenn man die 10% FCR braucht, ist es sicher was wert (kenne mich mit den fcr-caps nicht aus) aber beim Druiden bringen 20 Stärke ''nur'' 40 Leben. Die Restwerte sind nicht so gut und daher ist das Amulett auch nicht allzu viel wert, denke ich.

Danke für die erste Meinung.

Weitere Einschätzungen?

Wenn man die 10% FCR braucht, ist es sicher was wert (kenne mich mit den fcr-caps nicht aus) aber beim Druiden bringen 20 Stärke ''nur'' 40 Leben. Die Restwerte sind nicht so gut und daher ist das Amulett auch nicht allzu viel wert, denke ich.

minimum 80 dank geist.

würde geringer einstelliger ist bereich sagen.

naja, ich würde sagen etwas mehr schon, denke 5-8 IST, schliesslich sind die runen quasi nix mehr wert.

aber 8%ML und lvlreq von nur 89? dachte die ginge bei 6%ml schon auf 95....naja, das ML is ja eh unwichtig^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden, mehr als "nicht allzuviel wert" hatte ich mir eigentlich auch gedacht ;)

Und es hat wirklich Lvl 89, habs nochmal geprüft.

5-8 Ist sind meiner Meinung nach keinesfalls drin. Vielleicht 1,2,3.. :)
Mal schauen, bin gespannt.

Zurück
Oben