• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] crafted mana-boots

agentapple

Member
Punkte Reaktionen
0
Stats:

20 Faster Run
58 Mana
5% max mana
8% manareg.
13 Kälteresis
18 Feuerresis
(lvl 61)

Was meint ihr zu den Schuhen? Find die eigentlich ganz schick, wenn noch Fhr dabei wär und die resisi evtl bissl höher ... naja, man darf ja mal träumen...
Aber ob die so auch tauglich sind?

also ich finde die auch ohne fhr ziemlich gut. solche mana werte sieht man recht selten, alleine 5 /50+ mit frw sollten schon nen paar ists bringen. hier dann noch nette resi.
weiss zwar keinen genauen wert. würde die aber als recht wertvoll einstufen.

mfg

das hört sich ja schonmal gut an. da scheint mir ja endlich mal was beim craften geglückt zu sein :D
danke für eure einschätzungen :top:

falls du die mal verkaufen willst pm mir bitte den link

jepp. kann ich machen.

hier biete ich sie jetzt an:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22981780#post22981780

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn groger mir jetzt wohl böse blicke zuwerfen wird :D

lass es noch ne weile laufen, also wenn dl dann ne etwas längere.
da könnten durchaus noch andere interesseten vorhanden sein und ne zu frühe dl ist da weniger gut für dich

auch wenn groger mir jetzt wohl böse blicke zuwerfen wird :D

lass es noch ne weile laufen, also wenn dl dann ne etwas längere.
da könnten durchaus noch andere interesseten vorhanden sein und ne zu frühe dl ist da weniger gut für dich
:motz:

das ist schon ok :clown: muss ja nicht heute oder morgen sein.

Zurück
Oben