• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Crafted Necro Amulett

Pro
+2 Stats
18% FCR

Contra
Lvlrq
Kein Prisma

Wobei der FCR ist auch nicht max. - Schwer zu sagen ob und was das wert. Für mich wäre es unbrauchbar, da ich nicht mit Hoto spiele und somit auf Maras setze, um die Ress zu pushen. Denke das Amu ist eher wertlos und sonst vlt. ne Ist wert. Kenne mich mit Nekro nun aber nicht sooo gut aus. Also wenn jemand da mehr weiss, belehrt mich eines besseren ;)

mfg fenrir

Hm, ist halt die Frage ob brauchbar. Vielleicht nen paar Ists. Wird sich echt daran entscheiden, ob du nen potenziellen Käufer findest.

wie gesagt vll ergibt sich n käufer wenn man es anbietet

+2 und 18 fc für lvl 89 - wer um gottes willen holt sich so ein schlechtes amu für diese lvl reqs ?
natürlich sind 90er charactere keine seltenheit, aber das amu bietet nunmal nichts gescheites.

meiner ansicht nach relativ wertfrei, außer jemand sucht unbedingt 15 fc, dann viell. pul-um.
aber ich würd mir sowas ehrlich gesagt nicht antun.

also ich hab für nen ähnliches(ist aber scho länger her) um die 2 ist bekommen :hy:
aber scheint wohl eine ausnahme zu sein :)

also 2/15+fc amus sind (außer bei barbs/amas) in der Regel durchaus für IST+ verkäuflich

würde auch etwa 2 IST bei diesem hier sagen

wie man sieht gehen die meinungen ganz schön auseinander ^^
ok ich werd mal ingame rumfragen, da ich als non AT leider nicht anbieten.
wer interesse hat kann mir ne pm schreiben

Zurück
Oben