• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Crafted Necro-Amus

Diderot

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Hallo zusammen.
Ich habe ein paar Necro-Amus gecrafted, für die ich von euch eine WS bräuchte. Ich selbst spiele keine Necros und kann deshalb auch schlecht beurteilen, ob die brauchbar sind und welchen Wert sie gegebenenfalls haben. Ihr seid also gefragt, mir dabei weiter zu helfen. Kurze Erklärungen zu euren Wertschätzungen würden mir ebenfalls weiter helfen.

Schon mal vielen Dank,
Diderot

N1: Mit Necros kenn ich mich nun wirklich mal GAR NICHT aus. +2 Tree, 10 FC und kleines Prisma schienen mir aber wert, eure Meinung dazu einzuholen.
N2: Braucht ein fluchender Necro FC? Und wenn ja, wo liegen da die Caps bzw. reichen 9% u.U.? Bei immerhin 15 Prisma, 10% ManaReg und ein wenig Leben wollte ich das jedenfalls nicht ohne eure OK entsorgen.
N3: Wenigstens mal +2 Necro und 10 FC. Fraglich ist für mich, ob es einen Necro gibt, der etwas mit dem Dualleech anfangen kann (und trotzdem FC braucht).

Alle drei garnichts wert, #3 vielleicht einige PGs. Fluch-Skills brauch kein Necro. Und #3 hat kaum Adds.

Mal was anderes, wegen sowas gleich 3x WS-Threads aufzumachen, anstatt dudu/baba/necro ganz einfach in EINEN zusammenzufassen, beim nächsten mal könntest du das mal anders machen!
Die Amus sind allessamt Crap, da 1. und 2. Curse sind und der 3. hat nur 10 fcr und schlechte adds!

Ich hatte tagelang (!!!) einen gemeinsamen Thread für die Amus. Nur hat da keiner eine WS abgegeben. Nachdem ich die separaten Threads eröffnet hatte, habe ich bereits nach 20 Minuten 2 Wertschätzungen erhalten. Falls es ein nächstes Mal gibt, werde ich das also mit Sicherheit wieder so machen ;)

€: Vielen Dank natürlich für eure Wertschätzungen. Hat mir auch für noch folgende Amus weitergeholfen :).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben