• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Crafted Pala-FC-Amu

Diderot

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
89
Huhu :hy:
Um dieses Amu hier geht es:

Und zwar soll es Teil eines Gebotes werden. Nur habe ich leider keine Ahnung von NL-Preisen und weiss nicht, wie hoch es zu werten ist.
Daher auch eine generelle Frage: Kann man die Ladder-Preise in ISTs grob 1:1 auf die Non Ladder-Preise in 20ern übertragen?

Vielen Dank schon mal :).

ich finds ganz nett, mit geist und dem restlichen zeugs auf 125fcr, dann kann man entweder 2xSoJ oder 2 absorbringe tragen.
also wirds schon etwas wert sein, halt eher für PvM geeignet, da stats und leben fehlen.
nicht deutlich besser als ein magic 2/10fcr amu eben.
aber doch ganz okay.
wert nach nachfrage eben.
oder schön für selfuse.
lg

Danke für Deine WS. Leider hilft sie mir nicht weiter, da das Amu Teil eines Gebots werden soll. Es wird also NICHT versteigert.

Und dem "nicht deutlich besser als ein magic 2/10fcr amu" muss ich widersprechen:
- 29% FR (Spirit ftw)
- 50 Mana
- 9% ManaReg
Das macht das Amu doch deutlich besser als das magic ;).

Umrechnen von Ist in 20er geht nicht. In NL sind Standards leider allgemein relativ Wertlos geworden was es wiederum schwer macht für irgendetwas einen Preis anzugeben...

Die Ene darfst du nicht mit Mana gleichsetzen, da die 15Ene nicht durch BO und Soj erhöht werden, darum weniger nützlich als die 20 die direkt drauf sind ;)

So nu zu meiner WS:
ich denke das Amulett ist etwa 10x20er Wert, jenachdem wie wenig mittlerweile 20er geschätzt sind auch 15x20er.

NL ist einfach schwer zu traden... feilschen bis beide sich einig sind ist meistens die beste Lösung, es wird ja doch fast nie mit Währung, sondern Item gegen Item gehandelt

Vielen Dank für Deine WS :). Damit lässt sich doch schon was anfangen.

Zurück
Oben