• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Crafted Ringe & Amu, SCs

symB

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey :hy:

Ich bitte Euch darum mir den Wert dieser Items zu schätzen:

1)

2)

3)

4)

5)

MfG

Irgendjemand?:)
1-3 sind mir am wichtigsten.

Also bei 1) sind zwar ll und ml richtig schön, aber ich geh davon aus, dass die adds für das lvlreq zu schlecht sind.
2) Seh ich auch nicht als besonders wertvoll an, nur fcr und 23 stats, restlichen adds kann man praktisch ignorieren. Könnte sich vielleicht gerade so Käufer finden lassen.
3) Sollte für es sorcs schon ziemlich interessant sein auch wenn 2 affixe ziemlich nutzlos sind (hängt davon ab ob 10fcr für die Caps reicht)
4) Ist laut Preisguide bei 3(+) ist, ist halt schon sehr spät in der ladder.
5) Fehlt 1 Leben und 4 Ar, könnte paar ists geben, aber mehr wohl nicht.

1 ist crap dank levelreq (sonst wärs "evtl noch okay" aber dafür zahlt kein highlevel-char was)

2 ist okay, aber auch nicht prickelnd (mehr dex oder leben wäre halt cool) vermutlich ne IST

3 ist sehr gut +2 / 10fc / 100 mana ist für ES-Sorcs großartig. Klar geht es immer noch besser (mehr FC oder mit Str drauf...) aber auch so tippe ich auf >10 IST

4&5 auch so in der Größenordnung von 2 IST jeweils, denke ich.

wenn du die 4/5 anbietest pm bitte

Zurück
Oben