• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Crafted Schmuck

cinhtau

New member
Punkte Reaktionen
0
Zauberer Amulett

Schnalle der Bitterkeit
lvl 57
+1 Kampffertigkeiten Paladin
+10 FCR
+11 dex
+40 life
+10 mana
+5 mana regenerieren
+25 EG

Leider keine +2 combat

Blood-crafted Ring

Windung Ghul
lvl 43
+54 AR
+2% ml
+1% ll
+3 str
+16 life
+10 mf

ll leider zu niedrig Charsi? Brauche nur eine Wertschätzung/Bestätigung.

[WS] Windung der Viper - Rare Jool

Windung der Viper
lvl 28
+7 ed
+8 max Schaden
+57 AR
+8 dex

Jeder Punkt dex bringt nochmal 4 AR. Wären 32 AR +57 AR = 89 AR. Selfuse, Charsi, Cuben?

sowohl das amu als auch der ring sollten zu charsi wandern... 1skill kann <lvl 49 sein, und dann hätte es einen nutzen, darüber sind 40life und 11 dex leider zu wenig den 1 skill rauszureißen
ring...nicht nur ll ist zu niedrig...120 ar wären möglich,sowie 25str, 60life,da dürfte der ring kein land sehen
=> beide charsi
das juwel... mhh, ed/max funzt nur auf waffen, und da dürfte deutlich mehr ed drin sein, selbst für das lvl, aber es is das einzige wo ich mir n bisschen unsicher bin,also mal nicht vorschnell charsi geben

Das Amu hätte lediglich dann einen Wert wenn zumindest 2 pc oder 1 pala als Skills vorhanden wären, so ist das Amu nichts brauchbares. Selbst für mld braucht das Amu wenigstens 1 pala und nicht 1 pc.

Was den Ring anbelangt wurde schon alles gesagt.

Das Jool ist auch Müll. Erstens gehen bei dem Level weit mehr Punkte in maxdmg, soweit ich weiß bis zu 24 auf magic Jools. Zweitens ist der ed Wert viel zu gering. Benötigt man vom Jool ar, dann gibt es weitaus sinnvollere Varianten als dieses Jool - um mal eine zu nennen: 15ias, 100ar

thx, so liebe ich wertschätzungen, danke für die guten erläuterungen

Zurück
Oben