• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Crafted Sorc Amu (2 Skills, 9 Fcr, 20 Str, Adds)

DiabloJunkie

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz, endlich mal ein brauchbares Ergebnis aus' m Cube. Etwas mehr Fcr hätte drauf sein können, ansonsten find ich das Amu allerdings sehr hübsch. :D

ozvw9jva.jpg

Bitte um Wertschätzung, was man dafür verlangen kann. Danke. :hy:

ich versuch mich mal dran... (nehme als vergleich man nen tal amu)
2skills ---> ok (tal hast auch)
20str ---> nagut, mehr life durch statung (tal hat hartes life...)
bissl mana ---> joa (tal hats auch)
manareg ---> hat ne soso danke wärme/mages/insight meist genug^^
bissl fres --> -.- (tals hat wesentlich mehr lres)
bleiben die 9fcr ---> ok hilft vllt ein bisschen im einen oder anderen fall das cap zu knacken... der einzige vorteil des amus gegenüber tals

Fazit: Vorteil durch bissl fcr(10 hätten den wert enorm gesteigert wegen des "runden" 105er fcr-caps z.b.

--> IST dennoch, vllt auch 2IST

Danke schon mal für deine WS, preislich ähnelt das auch in etwa meinen Vorstellungen. Allerdings: Ein Tal Amu gegen ein Fcr-Amu - das ist ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Das Fcr-Amu ermöglicht viel größere Gestaltungsspielräume was den Rest des Equipments angeht. Das ist hier der entscheidene Vorteil!

Sicherlich wären 10 Fcr praktischer, für eine Blitzsorc mit 117 Cap reicht's jedoch. :D

glaub mir, ich habs auch mit dem cap der blitz-soso durchgerechnet...
eine ohne maxblock(spirit schild) kommt locker auf 117fcr ohne amu
und eine mit maxblock(kein fcr von schild) muss immernoch fcr von nem ring holen (da wären 12fcr bzw. 15fcr halt das was das amu sicher richtig nice machn würden...

tal amu so zu unterschätzen ist nen fehler... skills life mana und die wichtigste alle resis, das ding ist auch für nen high end char noch nice ;)
allerdings erspart dein amu, bei der blitz-soso mit mb, den 2ten ringslot mit nem fcr-ring zu belegen...

Wertung immer noch wie oben ;)

Nicht falsch verstehen, ein Tal Amu ist nach wie vor ein super Teil - bin ich lange selbst mit rumgelaufen - und spott günstig dazu.

Es hat halt kein Fcr, deswegen schwierig zu vergleichen.

Ich werd's wohl demnächst mal anbieten, wenn ich 1-2 Ist dafür bekomme, ist das in Ordnung. ;)

Zurück
Oben